Achtsam sein im Ausklang des Jahres

Achtsam sein im Ausklang des Jahres – Frauenpower erleben
19. – 22. Dezember 2025

Die Wintersonnwende und das Ende des Jahres bieten Zeit zur inneren Klärung und achtsamer Neuausrichtung. Im Kreis von Frauen und Pferden in dieser besonderen Zeitqualität deine Stärke, dein Sein, dein Licht und deine Kraft zu spüren. Jedoch auch mit dir in Verbindung sein und dich auch mal schwach fühlen zu dürfen. Bei dir ankommen, Rückschau halten, Achtsam sein im liebevoll gehaltenem Raum, dich ein Stück tragen zu lassen und dem Ausdruck zu geben was kommen mag.

Löse Dich von der Vorstellung ein von anderen getrenntes Wesen zu sein. Wir sind alle miteinander verbunden. Schwingst Du mit anderen Lebewesen auf einer Wellenlänge gelingt Dir ein harmonischer Austausch.

Krafttierreisen, Auraarbeit, Themen tanzen, gemeinsames begehen der Wintersonnwende, die Weisheit der Frauen feiern, Ritual für die Rauhnächte, Continuum movement, Empathische Kommunikation und Resonanz erspüren und wahrnehmen, Energie- und Auraarbeit, offenes Seminar

Kurszeiten

Erster Kurstag 11.00 – 13.00 Uhr 15.00 – 18.15 Uhr
weitere Kurstage 10.00 – 13.00 Uhr 15.00 – 17.15 Uhr
Letzter Kurstag 10.00 – 13.00 Uhr

 

Seminargebühr: 4 Tage € 595,-
Das Seminar beinhaltet 4 Seminartage mit 25 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet mit Talks, Demonstrationen und Übungen.

Wir laden Dich ein, Dich mit uns auf den Weg zu machen und ein Stück weit zu diesen gemeinsamen Wurzeln zu gehen.

Kontakt

0152/28774360

Steinhauser Akademie
Lindenweg 3
91463 Dietersheim – Dottenheim