Online Info Abend am 7. September um 19.30 Uhr – Kopfüber ins Gefühl – Tiergestütze Intervention

Neugierig? Ich lade Dich ein zu unserem Online Gespräch am 7. September um 19.30 Uhr (kostenlos)

Wahrnehmen, spüren, ankommen…. Experimentelle Reittherapie bedeutet, mit Achtsamkeit dem Fluss des Prozesses zu folgen, im Kontakt mit dem was ist.

All das, was sich dann zeigt, ist so individuell & wahrhaftig, wie das Leben selbst. Im Resonanzraum des gemeinsamen WIRkens entfalten sich immer wieder vollkommen neue Welten, die zuvor noch im Verborgenen schlummerten. Und die Pferde machen es auf eine unaufdringliche Art sichtbar.

Liebst Du es Menschen dabei zu unterstützen diese Gefühlswelten zu erkunden? Hast Du Erfahrungen mit Pferden und Menschen gemacht die einschneiden und wunderbar waren und Du willst mehr davon? Du hast Deine Berufung noch nicht ganz gefunden? Ein paar Puzzelteile zur therapeutischen Begleitung fehlen Dir noch?

Wie es gelingt mehr ins Gefühl zu kommen? Was ist achtsamkeitsbasierte Reittherapie? Welche Inhalte gibt es?

Die Zugänge zur Veränderung sind für jeden Klienten andere… die Erfahrungswelt der Pferde bietet dabei ein großes Spektrum an körperlichen, persönlichen, bindungsorientierten und psychologisch, geistigen Möglichkeiten. Denn Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden, deshalb ist es egal ob der Zugang über den Körper oder über die Innenwelt des Klienten erfolgt.

​Anmeldung und Einladungslink anfordern

 

 

Kontakt

01522 / 8774360

Newsletter abonnieren

kontakt@steinhauser-akademie.de