2021-10 Das Fernsehen war bei uns….

Coaching mit Pferden im Franken Fernsehn

Im Oktober am stürmischten Tag der Woche, war das Fernsehen bei uns um einen Beitrag über das tiergestützte Coaching zu drehen. Ehemalige Teilnehmer stellten sich zur Verfügung, damit diese Aufzeichnung gelingen konnte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an EUCH alle – ihr wart großartig!

Auch die Pferde waren wunderbar. Wie öfter wenn wir Sturm haben fallen schon mal (leider noch) Ziegel vom Dach. Nur damit Du weißt was Sturm bei uns bedeutet. Aber die Pferde haben das Kamerateam und den Dreh großartig mit gemacht und waren völlig gechillt! Ich bin sehr stolz auf meine Truppe!

Und gleichzeitig zeigt dies, wie wichtig eine gute Ausbildung und ein tiefes Vertrauen zwischen Mensch und Pferd ist. Dann sind aufregenden und stürmische Zeiten, einfach eine Episode die anregend ist und wieder vorbei geht.

Am Samstag, den 06.11.2021 um 20:30 Uhr wird ein Beitrag mit uns über Coaching mit Pferden im Franken Fernsehen ausgestrahlt:

https://www.frankenfernsehen.tv/livestream/

Ich freu mich riesig, mit Dir gemeinsam (jeder in seinem Wohnzimmer) den Beitrag anzusehen!

Kontakt

09846/1531

Steinhauser Akademie
Lindenweg 3
91463 Dietersheim – Dottenheim