Dein Geschäftsmodell

Ausbildung beendet und dann?

Dein Geschäftsmodell

  • Du bist Reittherapeut/in, Coach mit Pferden, Reitpädagoge/in?
  • Du hast noch kein Therapiepferd? Willst aber Dein Wissen weiter geben? Nur wie?
  • Du hast bereits einen Betrieb und willst zusätzlich Reittherapie oder Coaching mit Pferd anbieten?
  • Im Nachbarort gibt es schon eine Reittherapie? Wie kannst Du genau deshalb gut verdienen?
  • Du kommst aus einem berufsfremden Beruf, hast Dich weiter gebildet und möchtest Deine Erfahrungen zu einem einmaligen Angebot bündeln?
  • Du willst Dich selbständig machen, nur wie?

Gemeinsam geht es leichter!

Wenn Du Dich mit diesen Fragen beschäftigst, dann lass uns darüber sprechen wie ich Dich unterstützen kann. Natürlich kannst Du wie jeder andere Anbieter, eine Homepage entwicklen, auf Facebook und Instagram posten und dabei viel Zeit investieren. Mit der richtigen Begleitung jedoch, kannst Du viel Zeit und Geld sparen.

Sonst geht Dir womöglich die Puste aus, bevor Du richtig in Fahrt gekommen bist!

Was mich persönlich trägt

  • Die Arbeit mit den Pferden, die Körperarbeit nach Feldenkrais und die Hakomi Arbeit sind Eckpunkte in meinem Leben, die mich wachsen und verändern lassen.
  • Meine Pferde und meine Familie, die an mich glaubt.
  • Mein innerer Antrieb war schon immer, etwas komplett anderes zu tun als Andere.

  • Als ich mit meiner Arbeit und dem Hof begonnen habe, gab es keine Offenställe, Reiten ohne Trense wurde als Verrücktheit verlacht.
  • Viele Fehler hätte ich vermeiden können, wenn ich damals eine entsprechende Beratung bei der Entwicklung meines Geschäftsmodells gehabt hätte.
  • Und letztendlich hätte mir das viel Zeit, Anstrengung und Geld gespart.

Noch Fragen?

  • Warum haben manche Menschen Erfolg?
  • Erfolg und Reittherapie – geht das gemeinsam?
  • Du willst Menschen unterstützen weiter zu kommen? Darf das Geld kosten? Und wenn ja, wieviel?

Unser Coaching für Dein Geschäftsmodell:

  • All diese Fragen, die Dich jetzt beschäftigen, habe ich über die Jahre schon bearbeitet. Mit meiner Hilfe bekommst Du umfassende und kompetente Unterstützung auf Deinem Weg zum eigenen Geschäftsmodell.
  • Es ist gut sich selbst helfen zu können, schneller und leichter geht es mit Unterstützung!
  • Wenn Du erfolgreich sein willst, gilt es die eigenen Kräfte gut einzuteilen.
  • Hole Dir gute Unterstützung, das spart letztlich wirklich Geld, welches schnell wieder zufließt.

Wie wäre es, wenn Du jetzt Unterstützung von mir und unserem Netzwerk bekommst? Ich helfe Dir dabei, Dein ganz eigenes Angebot und Dein auf Dich abgestimmtes Geschäftsmodell zu entwickeln.

Individuell wie Du: Dein Geschäftsmodell!

Dieses Angebot ist für alle Interessierte.

Schüler/innen der Steinhauser Akademie erhalten gesonderte Konditionen und die Möglichkeit zur Netzwerk Partnerschaft.