Online Abende – Konzept der Reittherapie Ausbildungen

Online Abend am 04.03.2024 um 20 Uhr

Thema: Neugierig auf unser neues Aus- und Weiterbildungskonzept in der Reittherapie und dem pferdegestütztes Coaching?

Wir haben soviele neue Themen die in unseren jetztigen Ausbildungsformaten keinen Platz finden und das ist echt schade, weil sie einfach wichtig sind für die Vertiefung der Begleitung von Klienten und Klientinnen in der Reittherapie und dem pferdegestützten Coaching.

Wir vertiefen:

Die psychologische Begleitung mit dem Pferd bei der innere Kind Arbeit, der eigene innere Haltung sowohl als Mensch wie auch als Therapeutin und Therapeut. Wir intensivieren die Körperarbeit von Moshé Feldenkrais auf dem Pferd und bringen das Continuum Movement von Emelie Conrad mit der Beweglichkeit des Pferdes zum Fließen.

Wir unterhalten uns über die Wege die Du gehen kannst oder wo Du bereits stehst und welche Möglichkeiten Du hast.

Weil der Abend soviel Spass gemacht hat… gibt´s eine Wiederholung am 18.03.2024 um 20 Uhr

“Leicht im Sinn und Lebensmutig”

Wie kannst Du Deinen inneren Switch aktivieren, wenn Du merkst Du bist gerade nicht so “sonnig” aufgelegt? Welche Körperübungen können Dir dabei helfen und wie kannst Du das in die Arbeit mit dem Pferd und mit Klient*innen einbauen?

 

Du möchtes mehr über meine Fortbildungen oder Ausbildungen wissen? Dann lass uns einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren. Dein Schnellkontakt: 01522 877 4360

Kontakt

09846/1531

Steinhauser Akademie
Lindenweg 3
91463 Dietersheim – Dottenheim