2021-NEWS 03 – Baugenehmigung erteilt

Baugenehmigung ist erteilt!

Jetzt geht´s los bei uns! Die Baugenehmigung für unser umfangreiches Projekt ist erteilt und wir dürfen unseren Traum realisieren. Dem Wunsch den Stall so zu gestalten, dass er für die Pferde mehr an Bewegung und Platz bietet, kommen wir immer näher. Gleichzeitig möchten wir unseren Arbeitsaufwand reduzieren. Unsere Heurundballen werden mühsam mit dem Kran in den Heuboden gezogen und auf gleichem Weg müssen die auch wieder runter. Zur Lagerung von Heu optimal, arbeitstechnisch ein enormer Aufwand. Statt Heuboden wird über dem Stall der Seminarraum seinen Platz finden. Darauf freue ich mich schon am meisten. So können wir dann von dort direkt auf den Auslauf blicken. Und auch nicht zu verachten – wir haben einen genialen Blick auf unsere absolut sehenswerten Sonnenuntergänge.

In den nächsten Zeiten werden wir berichten was sich bei uns tut. Auf alle Fälle muss unser Holzpavillion umziehen und das Kinderspielhaus braucht ebenfalls einen neuen Platz.

Kontakt

09846 / 1531

Newsletter abonnieren

kontakt@steinhauser-akademie.de