Sina Reuter

„Folge deinem Herzen, denn es kennt den Weg!“

Niedersachsen
Region Lüneburg

Zertifizierte Reittherapeutin MASTER

21386 Betzendorf-Tellmer

sina.reuter@steinhauser-akademie.de

+179 9792362

Meine Schwerpunkte

  • DERZEIT biete ich nur Online-Coachings ohne Pferd an
  • Reittherapie
  • pferdegestütztes Coaching für Erwachsene
  • Reittherapeutische Begleitung bei Angst- oder Zwangserkrankungen

Meine Co-Angebote

  • Ganzheitliches Coaching
  • Den eigenen Herzensweg finden

Hallo, mein Name ist Sina Reuter. Ich setze das Steinhauser-Konzept für den Hohenlohekreis um. Dass auch Pferdemenschen die Pferde nochmal ganz neu kennen lernen können, nämlich als das was sie sind – ein Geschenk – hat mich von Beginn an bei der Arbeit von Sabine und damit einhergehend dem Steinhauser-Konzept total begeistert. 

Die Kombination aus Körperarbeit, gewaltfreier Kommunikation und einem sicheren Raum für die Klienten ist einzigartig, um die Verbindung zu den Pferden zu spüren und somit auch wieder ganz bei sich selbst anzukommen. Dadurch ist ein Zugang zu unseren Themen möglich, der ganz ohne Druck und viel tiefer als nur auf kognitiver Ebene stattfindet.

Als Mensch, der lange nicht seinen eigenen Herzenswünschen gefolgt ist, geschweige denn sie überhaupt wahrgenommen hat, bin ich dankbar über Sabines Arbeit diesen Zugang zu mir selbst wieder gefunden zu haben. „Folge deinem Herzen, denn es kennt den Weg!“ ist mein Motto geworden und ich unterstütze von Herzen gerne andere Menschen dabei ihren ganz eigenen individuellen Weg zu finden.

Kontakt

+ 49 179 9792 362

21386 Betzendorf-Tellmer